Dating

Arbeit, Familie, Freunde und Freizeit. Der Tag hat gefühlt immer weniger Stunden und alle um uns herum scheinen glücklich vergeben zu sein.

Besonders als Single wird es immer schwieriger neue Kontakte zu knüpfen: interessiert uns jemand, trauen wir uns oft nicht diese Person anzusprechen. Oder wir haben Angst abgelehnt zu werden. Dazu ist es heutzutage schwierig, jemanden kennenzulernen, der nicht vergeben ist.


Doch statt Trübsal zu blasen gibt es eine einfache, und elegante Lösung: denn es gibt zahlreiche Dating Apps und Plattformen, die es uns leichter machen, andere Singles kennenzulernen.


Auch wenn sich hinter der ein oder anderen App ein schwarzes Schaf befindet und an Abzocke grenzt, gibt es aber deutlich seriöse Apps mit wirklich netten Menschen. Viele sind vielleicht skeptisch und wissen, dass Dating Apps meistens keinen guten Ruf genießen.








4 Ansichten0 Kommentare