Das neue Fifa 22

Aktualisiert: 6. Sept. 2021

FIFA Fans dürfen sich wieder freuen, die Creme de la Creme der Fußballspiele kehrt mit FIFA 22 wieder in eure Konsolen ein.

Dabei kommt das neue Spiel neben einer noch detaillierteren Grafik mit so einigen anderen neuen Features daher.

So könnt ihr euch auf eine extrem realitätsnahe Spielmechanik freuen. Dank neu programmierten Torhütern, einer neuen, nie dagewesen Ballphysik und realistischeren Bewegungsmechaniken der Spieler, genießt ihr das Spiel, wie ihr es euch nie erträumt hättet.


Durch eine erhöhte Intelligenz treffen Torhüter selbstständigere Entscheidungen und spiegeln so die Reflexe der besten Torhüter der Welt wieder.

Doch auch die Ballphysik wurde vollständig überarbeitet. So werden jetzt Variablen wie Spin, Luftwiederstand, Bodenreibung, Rollwiederstand und jede noch so kleinste Berührung mit einbezogen. Realer gehts nicht.


FIFA 22 hebt sich durch die neuen gravierenden Umprogrammierungen deutlich von seinen Vorgängern ab und ist ein echtes Must have für alle FIFA Fans.



Du benötigst noch PS4 Guthaben?

Dann KLICK HIER, um dein Guthaben aufzuladen und dir Fifa 22 herunterzuladen.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen